Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2012
» Koblenz ist eine sehr schön...
27.04.2012 11:15:20 | von zu Kurzmitteilung
Koblenz ist eine sehr schöne Stadt, ist gar nicht so weit weg von mir
. Mainz kann ich dir auch nur ans Herz legen, ist auch Pfalz und nicht so weit weg von Koblenz und eine ebenso schöne Stadt
.
News