Kommentare » Übersicht » 05.05.2012 » Den Montagabend solltest du...

05.05.2012 23:33:12 | von Dream zu ...
Den Montagabend solltest du auf jeden Fall mitmachen, denn da geht es immer locker zu und man kommt auch mal mit den anderen ins Gespräch, mit denen man sonst bei der Arbeit kaum was zu tun hat. Nur Vorsicht, nicht zu viel erzählen...

News