Sebastian Jüngel hat dies seine "Freunde" auf Facebook gefragt. Ich fand das so schön, dass ich ihn um Erlaubnis gefragt habe, dies weiterzuverbreiten.
Ich sehe übrigens einen Engel (suncatcher). Der hängt an einem der Fenster meines Wintergartens und darunter steht ein Pelargonium gra...