Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2012
» ... aber dafür auch weniger...
07.05.2012 19:06:07 | von lore zu letzter 'normaler Tag' ...
... aber dafür auch weniger regulären unterricht ;) ich bin mal gespannt, ob ich ab dem nächsten oder übernächsten jahr auch so meckern werde wie die kollegen... als ref ist die zeit grad super, weil ich kaum was zu tun hab. sind ja nur prüfungen ;)
News