Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2012
» nee, ich werde es hassen. r...
07.05.2012 20:29:42 | von 7sins zu Kurzmitteilung
nee, ich werde es hassen. reine Teamassistenz und viel Ablage. Und ich soll spät kommen und spät gehen - das wird hart für mich, Pferd und Hund ... nix da mit früh kommen und früh gehen ...
News