Kommentare » Übersicht » 07.05.2012 » nee, ich werde es hassen. r...

07.05.2012 20:29:42 | von 7sins zu Kurzmitteilung
nee, ich werde es hassen. reine Teamassistenz und viel Ablage. Und ich soll spät kommen und spät gehen - das wird hart für mich, Pferd und Hund ... nix da mit früh kommen und früh gehen ...

News