Kommentare » Übersicht » 07.05.2012 » Also ich bin ja auch nicht ...

07.05.2012 22:06:11 | von Sayu zu ...
Also ich bin ja auch nicht für Gasgrill. Es macht doch wirklich nen Unterschied. Und wenns schon so halb angebrannt ist, ists grade richtig für mich . Klingt aber insgesamt toll. Und ich glaube, dass man nach zwei Wochen echt noch nicht alles können muss, gerade wenn man eben ständig wechseln...

News