Also ich bin ja auch nicht für Gasgrill. Es macht doch wirklich nen Unterschied. Und wenns schon so halb angebrannt ist, ists grade richtig für mich . Klingt aber insgesamt toll.
Und ich glaube, dass man nach zwei Wochen echt noch nicht alles können muss, gerade wenn man eben ständig wechseln...