Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2012
» ich hab auch so n gasgrill ...
07.05.2012 22:08:29 | von 7sins zu ...
ich hab auch so n gasgrill mal geschenkt bekommen, aber seitdem ist der hier auch eher ablage - hab den noch nie benutzt. ich mag auch lieber angekokeltes
News