Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2012
» Seit kurzem ist C. im Besit...
07.05.2012 22:22:35 | von Linea zu ...
Seit kurzem ist C. im Besitz des wunderbaren Weber BBQ Grill Premium Edition (oder so ähnlich
). In jedem Fall viel besser als Gasgrill und es gibt sogar einen Pizzastein <3
News