beim gasgrill fehlt halt der typische grillgeschmack und das ist ja eigentlich der hauptgrund, wieso gegrilltes so lecker schmeckt. also ich find die total blöd, da brate ich mir lieber was in der pfanne..
ich find ja toll, dass ihr so viel spielt
und das mit dem einarbeiten geht mit sicherhe...