Kommentare » Übersicht » 08.05.2012 » Aber Du bleibst drin, und D...

08.05.2012 17:51:19 | von pepper88 zu Kurzmitteilung
Aber Du bleibst drin, und Dein Freizeitrhythmus wird unterbrochen - das ist zumindest gut im Hinblick auf Dein weiteres Berufsleben. Ich hatte immer nur feste Arbeitszeiten. Das hängt meist von der Firmengröße ab und ist gar nicht so unüblich. Wart's ab, vielleicht sind die Leute ja nett, dann f...

News