Aber Du bleibst drin, und Dein Freizeitrhythmus wird unterbrochen - das ist zumindest gut im Hinblick auf Dein weiteres Berufsleben. Ich hatte immer nur feste Arbeitszeiten. Das hängt meist von der Firmengröße ab und ist gar nicht so unüblich. Wart's ab, vielleicht sind die Leute ja nett, dann f...