Woah, ich ärgere mich gerade. War von 8 bis 16:30 in der Schule (2 Freistunden), komme heim und lese dann hier in meinen Kommentaren...
Anlässlich des Kommentars zu diesem Eintrag habe ich nachgezählt, wieviele Stunden regulären Unterricht ich denn nicht geben muss: es sind 2 .
Sämtliche aufg...