Kommentare » Übersicht » 09.05.2012 » Naja.. ist ja auch so das i...

09.05.2012 12:02:35 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Naja.. ist ja auch so das ich gerade einfach nichts spannendes erlebe... Das Leben läuft Standard: Arbeit, Training und am Wochenende Wettkämpfe. Ich weiss nich.. Von meiner Zockerei wollt ihr ja wohl auch nix wissen

News