Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2012
» Naja.. ist ja auch so das i...
09.05.2012 12:02:35 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Naja.. ist ja auch so das ich gerade einfach nichts spannendes erlebe... Das Leben läuft Standard: Arbeit, Training und am Wochenende Wettkämpfe. Ich weiss nich.. Von meiner Zockerei wollt ihr ja wohl auch nix wissen
News