@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird
@ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus
@Fluppychuck Danke ...