Kommentare » Übersicht » 12.05.2012 » @dream Danke schön, eine He...

12.05.2012 10:23:31 | von chris zu Gartenhaus / Pavillon - Einrichten
@dream Danke schön, eine Heizung ist auch schon installiert aber bin schon auch gespannt, wie das im Winter sein wird @ Fischle Danke für deine Kommentare. Es ging jetzt wirklich alles fix und wenn die Dachschindeln montiert sind sieht es noch etwas besser aus @Fluppychuck Danke ...

News