Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2012
» trink alk., cola oder kaffe...
18.05.2012 23:45:37 | von lautstark zu Kurzmitteilung
trink alk., cola oder kaffee. besser wirds so oder so nicht. für längere zeit. ich hatte damals mit 21 jahren alle drei abwechselnd. oberste regel nach dem schlussmachen: nur daran denken, dass man sehr gute gründe hatte, schluss zu machen.
News