Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2012
» Viel Spaß und guten Flug. n...
23.05.2012 08:02:13 | von Dream zu China, ich komme
Viel Spaß und guten Flug. nimm die Gläser wenns geht auf keinen Fall in den Koffer. die Jungs von der Lufthansa haben uns bisher jedes Mal die Koffer kaputt gemacht. die scheinen da besonders aggro zu sein
News