Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2012
» Ooooh, ich wünsche dir gaaa...
23.05.2012 09:49:03 | von KaB zu China, ich komme
Ooooh, ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß und Erholung, viele neue Eindrücke und dass du gut hin und auch wieder zurück kommst!!! *drück* Lass es dir gut gehen!!!
News