Ich finde aber, dass heutzutage viel zu schnell mit Diagnosen um sich geworfen wird. Außerdem sind "psychische Störungen" meiner Meinung nach eh nicht wirklich zu klassifizieren, da sie bei jedem Menschen anders sind. So eine Diagnose gestellt zu bekommen, kann dann m.E. sogar dazu führ...