Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2012
» also alleine die vorschrift...
23.05.2012 23:02:04 | von KäptnHook zu Erschüttert.
also alleine die vorschrift der kleiderordnung für frauen und vor allem die begründung dazu ist absolut frauenunterdrückend, ich versteh nicht, wie du denken kannst, das wäre nicht so.
News