ich hab da mal ein anliegen: ich find es voll blöd, dass es die mitgliederübersicht nicht mehr gibt! ich wollte letztens mal in einem tb einer userin lesen, die ich nicht in meinen favoriten habe und nun find ich die nicht mehr. könntest du das nicht wieder aktivieren? das stand doch immer in der...