Kommentare » Übersicht » 27.05.2012 » o wow, das finde ich ja kla...

27.05.2012 12:13:22 | von KäptnHook zu Erschüttert.
o wow, das finde ich ja klasse, dass du das mal angesprochen hast. das mit dem stift ist natürlich auch nur eine beschwichtigung, den DAVON steht soweit ich weiss nun wirklich nichts zitierbares geschrieben und bei dem thema kann der mann das auslegen wie es möchte. es gibt ja noch wirklich viele...

News