Kommentare » Übersicht » 27.05.2012 » Kann ich verstehen, also de...

27.05.2012 14:37:16 | von Lav zu Die Sucht nach Abenteuer
Kann ich verstehen, also den zweiten Absatz. Bin auch im Ausland und will noch lange nicht zurück, keine Lust darauf mich Niederzulassen. Es gibt so viel tolle Länder, Menschen und Orte zu sehen und entdecken, ich denke nicht, dass ich es je bereuen werde, schließlich kann ich mit 40 immernoch ir...

News