danke euch. meine psyche ist ehrlich gesagt in letzter zeit wieder sehr gut, bis auf den tag gestern, der war echt furchtbar. heute geht es mir aber schon wieder besser.
@diary:
1. waren es 2 typen und nicht die halbe firma.
2. habe ich verhütet
3. einfach mal aufhören mit verurteilerei.