Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2012
» Wofür steht HAL eigentlich?...
30.05.2012 11:51:52 | von wetterfee zu Mein HAL ist ne Woche weg...
Wofür steht HAL eigentlich? Ich hab das jetzt mal gegoogelt und das einzige, was ich gelten lassen würde, ist "Hauptabteilungsleiter"
News