Kommentare » Übersicht » 31.05.2012 » Aber gute Sache, dass du mi...

31.05.2012 19:01:32 | von Jaded zu Geimpft.
Aber gute Sache, dass du mich da dran erinnerst... da sollte ich mich vielleicht auch mal wieder drum kümmern, vor allem, wenn ich nächstes Jahr in der Schule bin.

News