Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2012
» ich mag es, wenn ich einen ...
31.05.2012 19:15:51 | von Slowdown zu Ja, das Leben ist unfair.Gerad...
ich mag es, wenn ich einen Überblick erhalte. Es macht mich verrückt, wenn ich bei einer Sache nicht weiß, wie es steht.. jeder hat seine Macken.
News