Kommentare » Übersicht » 31.05.2012 » Holla, die Waldfee! Ist das...

31.05.2012 19:53:22 | von Linea zu Geimpft.
Holla, die Waldfee! Ist das nicht auch verdammt teuer? Mir schwebt gerade etwas von 65€ alleine pro Impfung für Kombi Hepatitis vor. Aber gute Erinnerung mal in meinen Ausweis zu schauen ;)

News