Kommentare » Übersicht » 02.06.2012 » du hast ja recht.. ich kann...

02.06.2012 20:32:27 | von Slowdown zu Ja, das Leben ist unfair.Gerad...
du hast ja recht.. ich kann ja versuchen weniger oft auch die waage zu steigen.. morgens, mittags, abends könnte ja ausreichen..

News