Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2012
» du hast ja recht.. ich kann...
02.06.2012 20:32:27 | von Slowdown zu Ja, das Leben ist unfair.Gerad...
du hast ja recht.. ich kann ja versuchen weniger oft auch die waage zu steigen.. morgens, mittags, abends könnte ja ausreichen..
News