Kommentare » Übersicht » 02.06.2012 » Ich würde nachfragen wenn e...

02.06.2012 22:51:43 | von Lav zu So manches verändert sich..
Ich würde nachfragen wenn es dich beschäftigt, vielleicht hat es ja einen einfachen Grund, warum du nichts von ihm hörst. Und wenn du das Bedürfnis nach mehr Bestätigung und Aufmerksamkeit hast, solltest du das ebenfalls ansprechen, vielleicht ist ihm das gar nicht so bewusst. :)

News