Kommentare » Übersicht » 02.06.2012 » Tu, was dich glücklich mach...

02.06.2012 23:03:33 | von Lav zu Die Freude an den einfachen Dingen des Lebens
Tu, was dich glücklich macht. Im Endeffekt musst du dich ja nur vor dir selbst rechtfertigen und niemandem anders etwas beweisen. Man bereut wenn man älter wird sicher am allermeisten die Dinge, die man nicht getan hat.

News