Kommentare » Übersicht » 03.06.2012 » Also ich find das auch besc...

03.06.2012 15:31:26 | von Sayu zu Vergattert!
Also ich find das auch bescheuert...Ich hatte ja noch vormittags mündliche Prüfungen und alle hatten frei. Und Abi-Scherz verbieten?! Das ist ja echt oberfies eigentlich...

News