Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2012
» Also ich find das auch besc...
03.06.2012 15:31:26 | von Sayu zu Vergattert!
Also ich find das auch bescheuert...Ich hatte ja noch vormittags mündliche Prüfungen und alle hatten frei. Und Abi-Scherz verbieten?! Das ist ja echt oberfies eigentlich...
News