Kommentare » Übersicht » 03.06.2012 » Also ich finde es toll, das...

03.06.2012 20:38:01 | von Jaded zu Eigenmotivation manchmal schwierig.
Also ich finde es toll, dass du das trotz allem weiterhin machen willst. Ich würde mich freuen, wenn es ein paar Lehrer zu unserem Stufentreffen im Herbst schaffen würden. Einfach, weil ich auch gerne wissen würde, wie es denen geht etc... Zu ein paar meiner ehemaligen Lehrer(inne)n habe ich auc...

News