Kommentare » Übersicht » 04.06.2012 » Es is etwas schlechter gewo...

04.06.2012 08:47:59 | von luminary zu Wartezeit
Es is etwas schlechter geworden... aber noch kann ich ohne irgendwelche Medikamente oder Einschränkungen leben...

News