Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2012
» Es is etwas schlechter gewo...
04.06.2012 08:47:59 | von luminary zu Wartezeit
Es is etwas schlechter geworden... aber noch kann ich ohne irgendwelche Medikamente oder Einschränkungen leben...
News