Kommentare » Übersicht » 05.06.2012 » Na, da bin ich ja gespannt....

05.06.2012 14:40:38 | von julieb zu Oh Herr vergib ihnen,
Na, da bin ich ja gespannt....ich hoffe, du berichtest dann über das Antwortmail, sofern es nicht automatisch generiert ist ;) Ich habe übrigens des öfteren schon von Feuerwehreinsätzen gehört, bei denen Papgeien oder Ähnliches von Bäumen gerettet werden. Verkehrte Welt, in der man Vögel vo...

News