Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2012
» ich fand den film wirklich ...
06.06.2012 13:59:43 | von coffee zu Kurzmitteilung
ich fand den film wirklich grottenschlecht.. zieht sich wie kaugummi, es wird so gut wie keine spannung aufgebaut.. na ja.. das geld kann man besser investieren!
News