Kommentare » Übersicht » 06.06.2012 » Eigentlich ist das eine seh...

06.06.2012 22:19:33 | von Terentia zu Loslassen
Eigentlich ist das eine sehr gute Einstellung, nur das "bis ich zusammenbreche und nicht mehr kann" ist, na ja... Hör zu: Ich habe dein Tagebuch bis jetzt gelesen, und wenn du dich wirklich ritzt und Suizidgedanken hast, sollst du unbedingt Hilfe suchen, und das meine ich nicht so, wie es...

News