Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2012
» Och nöööö.... Glückwunsch ...
07.06.2012 20:38:17 | von sid zu Kurzmitteilung
Och nöööö.... Glückwunsch zur Wohnung... Aber mit dem Alk... traurig.
News