Kommentare » Übersicht » 07.06.2012 » Och nöööö.... Glückwunsch ...

07.06.2012 20:38:17 | von sid zu Kurzmitteilung
Och nöööö.... Glückwunsch zur Wohnung... Aber mit dem Alk... traurig.

News