Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2012
» Man kann ja mal mit einem G...
07.06.2012 21:34:43 | von Darkness4 zu Kurzmitteilung
Man kann ja mal mit einem Glas anstoßen, aber das du dich da gleich wieder besaufen musst, echt traurig. Und wie du dich noch "raus redest" und Ausreden suchst (sie mit Sekt und du mit Orangensaft anstoßen hätte auch funktioniert) ...
News