Kommentare » Übersicht » 08.06.2012 » Das mit der 40-Stunden-Woch...

08.06.2012 13:47:06 | von Dream zu Alltag
Das mit der 40-Stunden-Woche ist bei mir auch immer so. Da graut es mir jetzt schon wieder davor. Und ich freu mich auf deinen China-Bericht

News