Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2012
» Das mit der 40-Stunden-Woch...
08.06.2012 13:47:06 | von Dream zu Alltag
Das mit der 40-Stunden-Woche ist bei mir auch immer so. Da graut es mir jetzt schon wieder davor. Und ich freu mich auf deinen China-Bericht
News