Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2012
» ich finde 40 stunden wochen...
09.06.2012 07:06:23 | von KäptnHook zu Alltag
ich finde 40 stunden wochen prinzipiell viel zu viel, aber da kann man wohl nichts dran machen. mach mal bilder von den schuhen, falls du welche gefunden hast :)
News