Kommentare » Übersicht » 10.06.2012 » Ich hatte das Problem letzt...

10.06.2012 20:17:22 | von julieb zu Kurzmitteilung
Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Browse erklärt und dass ich versuchen soll, in der Zeile, wo man die Adressen eingibt, auf das zerissene Papierblatt zu drücken. Hat funktioniert!

News