Kommentare » Übersicht » 11.06.2012 » hör mal, wenn du krank bist...

11.06.2012 13:34:59 | von lore zu 1 Woche Nixtun.
hör mal, wenn du krank bist, biste krank! bringt ja nix, wenn du dir zuhause deshalb so viele gedanken machst. gute besserung!

News