ich seh das wie starlet. ich meine, deine schwester wohnt eben noch da aber du nicht, da brauchen sie doch nichts für dich mit einrichten. du kannst doch nen stuhl dazustellen, denn so riesig viel platz scheinen sie ja auch nicht zu haben und selbst wenn wäre das auch kein grund das zu fordern