Kommentare » Übersicht » 12.06.2012 » ich bin das so einfach nich...

12.06.2012 11:12:50 | von paranoid zu Was ist das zwischen uns?
ich bin das so einfach nicht gewöhnt.. mit meinen exfreunden war es so dass wir uns kennengelernt haben und schon nach dem 2. treffen oder so quasi zusammen waren und die ganze zeit zusammen abgehangen sind. und ihn drauf ansprechen trau ich mich (noch) nicht. werde es wohl erstmal so weiterlaufen ...

News