Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2012
» Da sagst Du was...! So was ...
15.06.2012 18:18:56 | von rispe zu Katzenknast
Da sagst Du was...! So was Verrücktes. Ein Problem, dass eigentlich keines wäre, würden diese Menschen uns und unsere Wünsche respektieren. Jegliches Feingefühl scheint diesen Leuten allerdings fremd zu sein. Gibt es doch nicht, so etwas.
News