Kommentare » Übersicht » 15.06.2012 » Ich finde das echt ätzend, ...

15.06.2012 20:50:43 | von wetterfee zu Krankschreibung abgelehnt.
Ich finde das echt ätzend, das System sollte total überholt werden. Ist doch normal, dass auch Lehrer mal krank werden. Es sollte zwei Lehrer pro Klasse geben, damit der zweite dann zur Not vertreten kann. Aber die Idee gab´s sicher schon vorher von jemand anders ;)

News