Kommentare » Übersicht » 16.06.2012 » Bei uns in Bayern gibts an ...

16.06.2012 10:21:59 | von sun.shine zu Krankschreibung abgelehnt.
Bei uns in Bayern gibts an Hauptschulen "mobile Reserven". Das muss jeder nach der Verbeamtung ein Jahr lang machen und insofern gibts auch genug davon. Der Schulleiter kann sie anfordern, wenn jemand ausfällt. Als ich mal zwei Wochen gefehlt habe, hab ich meinen Unterricht vorbereitet (s...

News