Kommentare » Übersicht » 16.06.2012 » Wie reflektiert du das sieh...

16.06.2012 13:31:07 | von KaB zu ...
Wie reflektiert du das siehst! Ich zieh den Hut vor dir! Ich kann mich schlecht hinein versetzen, weil ich schon mehrere Beziehungen hinter mir habe, und selbst meine Ehe hat nicht so lange gehalten. Ich könnte mir vorstellen (oder glaube, dass es bei mir so wäre), dass das unvorstellbar weh tut -...

News