Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2012
» Schön, dass der Geburtstag ...
16.06.2012 21:30:07 | von Sayu zu wenn's läuft, dann läuft's
Schön, dass der Geburtstag so gut verlaufen ist, sowas ist immer einiges wert. Und an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute
News