Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich. Kenn das Gefühl sehr gut, wenn es nach einer langen Zeit auseinander geht. Das tut dann irre weh. Jetzt heißt es die erste Zeit irgendwie rumkriegen, bis der erste Schmerz ein wenig abgeklungen ist. Mensch...! Schon komisch, dass er Euch nicht vorher die...