schön, dass deine freunde für dich da sind. und dass du wütend bist, hilft bestimmt auch. im übrigen kann ich das voll verstehen, ich finde es auch immer wirklich bescheuert und kindisch, nicht zu sagen, was sache ist ... vor allem in ner beziehung, da muss man sich ja auch vertrauen und miteina...